TSV Neuhausen Nymphenburg I – Spielberichte 1. Bundesliga


Neuhausen feiert Punktgewinn in Beuel

1. Bundesliga - Saison 2022/2023


Einen wichtigen Punktgewinn feiern die Münchner*innen beim 3:4 in Bonn-Beuel und bauen damit den Vorsprung in der Tabelle auf den Relegationsplatz aus.

Am Sonntag waren die Münchner*innen beim 1. BC Beuel zu Gast. Während das 1. Herrendoppel deutlich an die Gastgeber ging, behielten die bayerischen Athlet*innen im Damendoppel mit Marran/Rüütel sowie im 2. Herrendoppel mit Zilberman/Rusev die Nase vorn. Es folgte ein klarer Drei-Satz-Sieg im 1. Herreneinzel von Misha Zilberman gegen Felix Hammes. Im Dameneinzel und im 2. Herreneinzel unterlagen die Neuhausener Badmintonasse jeweils in vier umkämpften Sätzen. Auch das Mixed ging an die gegnerische Paarung. Damit unterlag der TSV Neuhausen-Nymphenburg zwar mit 3:4, konnte aber einen wichtigen Punkt erspielen. Am Samstag war gegen den Tabellenführer Wipperfeld nichts zu holen und der Münchner Verein musst eine 0:7-Niederlage einstecken. Mit dem erspielten Punkt stehen die Münchner*innen weiterhin auf dem hervorragenden achten Tabellenplatz.

Am Sonntag, 5. März 2023 steigt um 15.00 Uhr in der Halle an der Münchner Stievestrasse das Süd-Derby gegen die SG Schorndorf.

Sonntag, 26.02.2023 23:00 Alter: 361 Tage
Kategorie: 1. Bundesliga – TSV NN I
Von: Philipp B.

1. BUNDESLIGA – Heimspiele


Sa, 16.03.2024, 16 Uhr
TV Refrath


1. BUNDESLIGA – TSV Neuhausen-Nymphenburg I

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 31
2 SV Fun-Ball Dortelweil 28
3 1. BC Bischmisheim 27
4 TV Refrath 15
5 SC Union Lüdinghausen 15
6 SG Schorndorf 15
7 Blau-Weiss Wittorf-NMS 10
8 1.BC Beuel 9
9 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 3

TSV NN II

TSV NN III

TSV NN IV