TSV Neuhausen Nymphenburg III – Spielberichte Regionalliga SüdOst


3:5 Niederlage trotz Bestbesetzung

Bayernliga - 9. Spieltag


Zuhause gegen den Aufsteiger OSC München I wollte Neuhausen III die Rückrunden-Aufholjagd starten. Endlich mal wieder eine Aufstellung in Bestbesetzung, da sollte doch mindestens ein Punkt herausspringen. Doch es kam leider anders.

Nach den Doppeln noch 2:1 führend, gingen sämtliche Einzel an den OSC. Roland Schumacher und Carsten Eschert verloren ebenso in 2 Sätzen wie Maria Wiesner und Christoph Mangstl, letzterer beide Sätze in der Verlängerung.

Daniela Drache und Matze Bader spielten noch ein tolles Mixed, konnten aber leider nur noch den 3. Mannschaftspunkt einfahren.

Der OSC erkämpft sich mit einer starken Leistung den 2. Tabellenplatz hinter dem SC Fürstenfeldbruck. Neuhausen III steht weiterhin am Tabellenende und hofft nach wie vor auf wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Samstag, 19.02.2011 23:00 Alter: 13 Jahre
Kategorie: Bayernliga – TSV NN III
Von: Roland S.

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 31
2 SV Fun-Ball Dortelweil 28
3 1. BC Bischmisheim 27
4 TV Refrath 15
5 SC Union Lüdinghausen 15
6 SG Schorndorf 15
7 Blau-Weiss Wittorf-NMS 10
8 1.BC Beuel 9
9 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 3

TSV NN II

TSV NN III

TSV NN IV