TSV Neuhausen Nymphenburg III – Spielberichte Regionalliga SüdOst


Mädels abwesend, Herren verletzt

Bayernliga - 6. Spieltag


Mädels abwesend, Herren verletzt – so kann man den 6. Spieltag gegen die SG Post/Süd Regensburg zusammenfassen.

Anke Lütticke und Maria Wiesner standen uns am Samstag leider nicht zur Verfügung, so konnten unsere Nachwuchsspielerinnen Alice Müller und Margarethe Wetchy Bayernligaluft schnappen. Gegen die erfahrenen Regensburger Damen war da aber leider nicht viel zu holen.

Und bei den Herren? Unser Konditionswunder im 1. Herreneinzel Bertrand Riand wird nachwievor schmerzlich vermisst, ihn plagt eine hartnäckige Knieverletzung. Roland Schumacher, seit Saisonbeginn eh schon gehandicapt durch eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter, riss eine Muskelfaser in der Wade. Aufgabe im 2. Satz im Herreneinzel. Und Carsten Eschert spielt ebenfalls gehandicapt. Er vertrat sich zuletzt den Fuß im Tauchurlaub und konnte somit nicht seine gewohnte Dauerlaufleistung abrufen. Gegen den zockenden Regensburger Arthur Schacht war er chancenlos.
Philipp Blonck und Christoph Mangstl blieben unverletzt.

Bleibt am Ende eine 1:7 Niederlage, lediglich Christoph konnte einen Punkt in seinem 3. HE erspielen.
Wir bauen auf die Weihnachtspause und hoffen auf die Rückrunde.

Samstag, 04.12.2010 23:00 Alter: 13 Jahre
Kategorie: Bayernliga – TSV NN III
Von: Roland S.

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 31
2 SV Fun-Ball Dortelweil 28
3 1. BC Bischmisheim 27
4 TV Refrath 15
5 SC Union Lüdinghausen 15
6 SG Schorndorf 15
7 Blau-Weiss Wittorf-NMS 10
8 1.BC Beuel 9
9 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 3

TSV NN II

TSV NN III

TSV NN IV