TSV Neuhausen Nymphenburg III – Spielberichte Regionalliga SüdOst


Zweite Heimspiel – Niederlage für Neuhausen III

Bezirksoberliga - Saison 2011/2012


Am Samstag den 04.02.2012 verlor die 3. Mannschaft des TSV Neuhausen-Nymphenburg ihr zweites Heimspiel diese Saison und damit auch ihre Meisterschaftsambitionen.

Der Gast OSC München 2 reiste mit einem starken, nicht wiederzuerkennenden Badminton-Team an. Aufgrund der später startenden Bayernliga-Rückrunde fanden sich 2 reelle Stammspieler der Hinrunde vom OSC München 1 in der Mannschaftsaufstellung der Münchner Nachbarn.

Konnte das Hinspiel durch Neuhausen III noch locker gewonnen werden, so war die Herausforderung  nun etwas zu hoch. Das Spiel wurde 2:6 verloren. Damit steht der TuS Prien fast uneinholbar an der Tabellenspitze.

Ähnlich erging es im Übrigen auch dem ESV München am vorherigen Spieltag gegen ebendiese Mannschaft des OSC München. Auch der ESV München verlor durch eine 2:6-Niederlage seine Meisterschaftschancen in der Badminton-Bezirksoberliga.

Samstag, 04.02.2012 23:00 Alter: 12 Jahre
Kategorie: Bezirksoberliga – TSV NN III
Von: Roland S.

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 31
2 SV Fun-Ball Dortelweil 28
3 1. BC Bischmisheim 27
4 TV Refrath 15
5 SC Union Lüdinghausen 15
6 SG Schorndorf 15
7 Blau-Weiss Wittorf-NMS 10
8 1.BC Beuel 9
9 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 3

TSV NN II

TSV NN III

TSV NN IV