TSV Neuhausen Nymphenburg IV – Spielberichte Bezirksoberliga


4. Mannschaft dank 4 Damen auf Platz 4

Bezirksliga - Saison 2010/2011


Die 4. Mannschaft des TSV Neuhausen-Nymphenburg beendete die Saison 2010/11 in der Bezirksliga erfolgreich auf Platz 4. Damit konnte die gute Platzierung aus dem Vorjahr wiederholt werden.

Am Ende standen 6 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen zu Buche.

Saisonhöhepunkt war sicherlich der Punktgewinn zu Hause gegen den Tabellenführer vom OSC München. Die Spieler/-innen Anke Lütticke, Verena Nadler, Valentin Kraus, Stefan Trogemann, Johann Szeifert, Lars Peuser und Mannschaftsführer Philipp Blonck liefen zur Höchstform auf und beinahe wäre an diesem Spieltag sogar noch ein Sieg gegen den Aufsteiger eingefahren worden.

Ein Dank gilt allen Ersatzspielern, die sich oft auch sehr kurzfristig bereit erklärten auszuhelfen, damit die Mannschaft komplett antreten konnte. Besonders der Einsatz von Daniela Drache, Marlene Ott, Maria Wiesner und Anke Lütticke brachte gerade zu Saisonbeginn die notwendigen Punkte, so dass die 4. Mannschaft nie in Abstiegsgefahr geriet.

In der kommenden Saison soll erstmals wieder ein Angriff auf die Tabellenspitze erfolgen. Sportlich wäre ein Aufstieg in die Bezirksoberliga sicherlich für alle sehr reizvoll.

Freitag, 22.04.2011 23:00 Alter: 11 Jahre
Kategorie: Bezirksliga – TSV NN IV
Von: Philipp B..

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 49
2 SV Fun-Ball Dortelweil 47
3 1. BC Bischmisheim 41
4 SC Union Lüdinghausen 33
5 TV Refrath 29
6 Blau-Weiss Wittorf-NMS 25
7 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 21
8 SG Schorndorf 19
9 1.BC Beuel 19
10 TSV Trittau 12
11 SV GuthsMuths Jena 5

II

III

IV