TSV Neuhausen Nymphenburg IV – Spielberichte Bezirksoberliga


6:2 für den TSV NN IV in Puchheim – trotz MVV

Bezirksliga - 6. Spieltag


Mit einer satten Verspätung von 30 Minuten – dank sei dem öffentlichen Nahverkehr in und um München – machte sich die vierte Mannschaft des TSVNN am Samstag den 4.12.2010 auf den Weg nach Puchheim, wo das Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft Prinz Eugen/ Puchheim stattfinden sollte.

Mit von der Partie waren diesmal Verena, Caro, Valle, Stephan, Johann und Hans, der sein Debüt in der Neuhauser Mannschaft feiern durfte.
Gespielt wurde auf drei Feldern und so waren gleich alle Spieler im Einsatz. Johann und Valle im 1. HD, Hans und Stephan im 2. HD und Verena und Caro imDD. Es folgten Valle im 1. HE, Stephan im 2. HE, Verena im DE, Johann im 3. HE und Caro mit Hans im MX.

Drei Sätze gab es nicht zu sehen, ansehnlich waren die Spiele aber trotzdem. Lediglich das DD und das DE gingen verloren. Die restlichen Spiele waren fest in Neuhauser Hand und so gab es ein durchaus leistungsgerechtes 6:2 für unsere Vierte.

Samstag, 04.12.2010 23:00 Alter: 13 Jahre
Kategorie: Bezirksliga – TSV NN IV
Von: Valentin K.

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 31
2 SV Fun-Ball Dortelweil 28
3 1. BC Bischmisheim 27
4 TV Refrath 15
5 SC Union Lüdinghausen 15
6 SG Schorndorf 15
7 Blau-Weiss Wittorf-NMS 10
8 1.BC Beuel 9
9 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 3

II

III

IV