TSV Neuhausen Nymphenburg IV – Spielberichte Bezirksoberliga


Jugendmannschaft startet mit 8:0 in die neue Saison!

Bezirksliga - 1. Spieltag


Am 03.10.2010 startete unsere Vierte beim Aufsteiger Fürstenfeldbruck 3 in die neue Saison. Geplant war die Vierte dieses Jahr als Jugendmannschaft. Dieses Ziel wurde mit einem Durchschnittsalter von 34,3 Jahren am ersten Spieltag nur knapp verfehlt.

Bei den Herren traten mit Valentin Kraus, Lars Peuser, Johann Szeifert und Philipp Blonck vier alt bekannte Gesichter an. Die Damen waren unser Neuzugang Maria Wiesner und Anke Lütticke, die kurzfristig für die erkrankte Daniela Drache eingesprungen ist.

Ganz anders als die Jahre zuvor konnten gleich alle drei Doppel in zwei Sätzen gewonnen werden. Maria im Dameneinzel und Johann im 3. Herreneinzel machten kurzen Prozess und gewannen ihre Spiele klar. Etwas spannender gestalteten unsere Herren Vale und Lars das 1. und 2. Herreneinzel, konnten aber auch diese letztendlich im dritten Satz für sich entscheiden. Nachdem auch im Mixed mit Philipp und Anke nichts mehr anbrannte, konnte der TSV NN 4 gleich im ersten Spiel der Saison wichtige Punkte für das Saisonziel Klassenerhalt erspielen.

Bereits am Samstag, den 23.10.2010, geht es mit einer durch Meggie Wetchy und Alice Müller verjüngten Mannschaft erneut nach Fürstenfeldbruck, dieses Mal aber gegen die zweite Mannschaft der Fürstenfeldbrucker. Am Sonntag, den 24.10.2010, um 11 Uhr findet dann das erste Heimspiel der Vierten gegen Ampermoching statt. Fans sind wie immer herzlich willkommen.

Dienstag, 19.10.2010 00:54 Alter: 12 Jahre
Kategorie: Bezirksliga – TSV NN IV
Von: Anke L.

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 49
2 SV Fun-Ball Dortelweil 47
3 1. BC Bischmisheim 41
4 SC Union Lüdinghausen 33
5 TV Refrath 29
6 Blau-Weiss Wittorf-NMS 25
7 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 21
8 SG Schorndorf 19
9 1.BC Beuel 19
10 TSV Trittau 12
11 SV GuthsMuths Jena 5

II

III

IV