TSV Neuhausen Nymphenburg IV – Spielberichte Bezirksoberliga


Saisonstart mit guter Mannschaftsleistung und einem Sieg

Bezirksliga - Saison 2011/2012


Am Sonntag startete die 4. Mannschaft des TSV Neuhausen-Nymphenburg in die neue Saison 2011/12. Zu Hause ging es gegen den SC Fürstenfeldbruck 2 und es sollte der Auftakt zum Tag der - sogar mannschaftsübergreifenden-  knappen Spiele werden.

Wo das Damendoppel (Drache/Wiesner) und das zweite Herrendoppel (Szeifert/Peuser) noch knapp in drei Sätzen gewonnen werden konnten, mussten sich Kraus/Blonck im ersten Herrendoppel nach drei hart umkämpften Sätzen und zwei vergebenen Matchbällen mit 21:19, 22:24 und 19:24 geschlagen geben.

Auch Johann Szeifert musste sich im 2. Herreneinzel denkbar knapp mit 21:19, 19:21 und 19:21 geschlagen geben. Das Dameneinzel von Maria Wiesner, das 3. Herreneinzel von Lars Peuser und das Gemischte Doppel von Blonck/ Drache ging deutlich an die Münchner.

Weit unter seinen Ansprüchen spielte Valentin Kraus im 1.Herreneinzel, in welchem er beim 18:21, 17:21 nie wirklich in sein Spiel finden konnte.

Trotzdem startet die „Vierte“ dank guter Mannschaftsleistung mit einem Sieg in diese Saison.

Sonntag, 25.09.2011 23:00 Alter: 13 Jahre
Kategorie: Bezirksliga – TSV NN IV
Von: Valentin K.

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 31
2 SV Fun-Ball Dortelweil 28
3 1. BC Bischmisheim 27
4 TV Refrath 15
5 SC Union Lüdinghausen 15
6 SG Schorndorf 15
7 Blau-Weiss Wittorf-NMS 10
8 1.BC Beuel 9
9 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 3

II

III

IV