TSV Neuhausen Nymphenburg I – Spielberichte 1. Bundesliga


Heim-Niederlage gegen den Tabellenführer

2. Bundesliga - 11. Spieltag


Am Samstag, den 29.01.2011, war der Tabellenführer SG Anspach zu Besuch in München. Ein Sieg der ersatzgeschwächten Neuhausener wäre eine Überraschung gewesen und so endete die Partie 3:5.


Zum geplanten Einsatz von Yauheni Ykauchuk kam es nicht, da in Weißrussland die Meisterschaften angesetzt waren. Stattdessen kam als Ersatz Valentin Kraus aus der 4. Mannschaft zu seinem ersten Bundesligaeinsatz und hat sich sowohl im Doppel mit Neil White als auch in seinem dritten Herreneinzel wacker geschlagen.

Gewinnen konnten die Neuhausener an diesem Tag nur das Damendoppel mit Alexandra Langley / Jessica Willems, das Mixed mit Konstantin Dubs / Jessica Willems und das zweite Herreneinzel von Thomas Nirschl. Alle anderen Spiele gingen deutlich an die SG Anspach.

Samstag, 29.01.2011 23:00 Alter: 13 Jahre
Kategorie: 2. Bundesliga – TSV NN I
Von: Jessica W..

1. BUNDESLIGA – Heimspiele


Sa, 16.03.2024, 16 Uhr
TV Refrath


1. BUNDESLIGA – TSV Neuhausen-Nymphenburg I

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 31
2 SV Fun-Ball Dortelweil 28
3 1. BC Bischmisheim 27
4 TV Refrath 15
5 SC Union Lüdinghausen 15
6 SG Schorndorf 15
7 Blau-Weiss Wittorf-NMS 10
8 1.BC Beuel 9
9 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 3

TSV NN II

TSV NN III

TSV NN IV