TSV Neuhausen Nymphenburg I – Spielberichte 1. Bundesliga


Neuhausen fährt ersten Auswärtssieg ein

2. Bundesliga - 10. Spieltag


Nach der Niederlage am Vortag in Fischbach standen die Münchner gegen die 2. Mannschaft des 1.BC Bischmisheim in Saarbrücken unter Druck, galt es doch, den ersten Auswärtssieg in dieser Saison einzufahren, um damit den Anschluss zu den vorderen Tabellenplätzen nicht zu verlieren.

Die abstiegsbedrohten Saarländer hatten als Verstärkung den ehemaligen Nationalspieler Kristof Hopp im Aufgebot, der im 1. Herrendoppel und im Mixed siegreich eingesetzt werden sollte. Doch diesmal erwischten beide Neuhausener Herrendoppel in den Besetzungen Dubs/Nirschl und Beier/Ykauchuk einen blendenden Start und gewannen ihre Spiele jeweils in zwei Sätzen. Auch das Damendoppel Chernjawskaja/Willems siegte und so führte Neuhausen schnell mit 3:0.

Anschließend gewannen Chernjawskaja, Ykauchuk und Beier auch noch ihre Einzel jeweils klar in zwei Sätzen, so dass den Münchnern endlich der erste Auswärtssieg gelungen war. Das Endergebnis lautete schließlich 6:2 – Thomas Nirschl verlor sein Einzel knapp in drei, das Mixed Dubs/Willems in zwei Sätzen.

Sonntag, 19.12.2010 23:00 Alter: 13 Jahre
Kategorie: 2. Bundesliga – TSV NN I
Von: Philipp B.

1. BUNDESLIGA – Heimspiele


Sa, 16.03.2024, 16 Uhr
TV Refrath


1. BUNDESLIGA – TSV Neuhausen-Nymphenburg I

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 31
2 SV Fun-Ball Dortelweil 28
3 1. BC Bischmisheim 27
4 TV Refrath 15
5 SC Union Lüdinghausen 15
6 SG Schorndorf 15
7 Blau-Weiss Wittorf-NMS 10
8 1.BC Beuel 9
9 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 3

TSV NN II

TSV NN III

TSV NN IV