TSV Neuhausen Nymphenburg IV – Spielberichte Bezirksoberliga


Neuhausen IV verliert ersatzgeschwächt gegen Lohhof

Bezirksliga - 7. Spieltag


Aufgrund vieler Ausfälle in höheren Mannschaften war die 4. Mannschaft des TSV Neuhausen-Nymphenburg die Leidtragende am letzten Vorrundenspieltag. Gleich fünf Stammspieler mussten ersetzt werden. So liefen neben Stefan Trogemann diesmal Andy Lind, Hans Molodet und Raimund Fuhrmann auf; bei den Damen kamen erneut Verena Nadler und Caro Adam zum Einsatz.

Durch die Niederlagen in allen drei Doppeln lief Neuhausen schnell einem 0:3 Rückstand hinterher. Die Herreneinzel und das Mixed entwickelten sich zu den spannendsten Partien des Tages. Hans Molodet gewann, Raimund Fuhrmann sowie das Mixed Lind / Adam verloren knapp in drei Sätzen. Im ersten Herreneinzel und im Dameneinzel war Neuhausen leider chancenlos.

Trotz der 1:7 Niederlage gegen Lohhof konnte Neuhausen seinen 4. Platz in der Bezirksliga verteidigen. Wenn in der Rückrunde wieder alle Stammkräfte einsetzbar sind, kann Neuhausen auch den Mannschaften an der Tabellenspitze wieder einige Punkte abnehmen.

Sonntag, 05.12.2010 23:00 Alter: 12 Jahre
Kategorie: Bezirksliga – TSV NN IV
Von: Philipp B.

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 49
2 SV Fun-Ball Dortelweil 47
3 1. BC Bischmisheim 41
4 SC Union Lüdinghausen 33
5 TV Refrath 29
6 Blau-Weiss Wittorf-NMS 25
7 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 21
8 SG Schorndorf 19
9 1.BC Beuel 19
10 TSV Trittau 12
11 SV GuthsMuths Jena 5

II

III

IV