TSV Neuhausen Nymphenburg IV – Spielberichte Bezirksoberliga


Neuhausen IV verliert ersatzgeschwächt gegen Lohhof

Bezirksliga - 7. Spieltag


Aufgrund vieler Ausfälle in höheren Mannschaften war die 4. Mannschaft des TSV Neuhausen-Nymphenburg die Leidtragende am letzten Vorrundenspieltag. Gleich fünf Stammspieler mussten ersetzt werden. So liefen neben Stefan Trogemann diesmal Andy Lind, Hans Molodet und Raimund Fuhrmann auf; bei den Damen kamen erneut Verena Nadler und Caro Adam zum Einsatz.

Durch die Niederlagen in allen drei Doppeln lief Neuhausen schnell einem 0:3 Rückstand hinterher. Die Herreneinzel und das Mixed entwickelten sich zu den spannendsten Partien des Tages. Hans Molodet gewann, Raimund Fuhrmann sowie das Mixed Lind / Adam verloren knapp in drei Sätzen. Im ersten Herreneinzel und im Dameneinzel war Neuhausen leider chancenlos.

Trotz der 1:7 Niederlage gegen Lohhof konnte Neuhausen seinen 4. Platz in der Bezirksliga verteidigen. Wenn in der Rückrunde wieder alle Stammkräfte einsetzbar sind, kann Neuhausen auch den Mannschaften an der Tabellenspitze wieder einige Punkte abnehmen.

Sonntag, 05.12.2010 23:00 Alter: 13 Jahre
Kategorie: Bezirksliga – TSV NN IV
Von: Philipp B.

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 31
2 SV Fun-Ball Dortelweil 28
3 1. BC Bischmisheim 27
4 TV Refrath 15
5 SC Union Lüdinghausen 15
6 SG Schorndorf 15
7 Blau-Weiss Wittorf-NMS 10
8 1.BC Beuel 9
9 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 3

II

III

IV