TSV Neuhausen Nymphenburg II – Spielberichte 2. Bundesliga Süd


Doppelsieg für Neuhausen II

2. Bundesliga - Saison 2022/2023


Mit zwei Siegen startet Neuhausen II sensationell erfolgreich in die neue Zweitliga Saison. Dabei zeigen sich alle jungen Münchner Spieler hochmotiviert und nervenstark.
Beim 6:1 Auftaktsieg gegen Schwanheim konnte das Team um Kapitän Justin Seibel gleich den ersten 3-Punkte Sieg einfahren. Lediglich das 2. Herrendoppel von Jonas Braun und Neuzugang David Persin ging knapp in fünf Sätzen verloren.


Beim Sonntagsspiel gegen Dortelweil II waren die Münchner mehr gefordert und mussten viele knappe Matches bestehen. Beim 4:3 Erfolg waren es schließlich die Damenpunkte von Pia Becher (Damendoppel, Dameneinzel) und Jessica Willems (Damendoppel und Mixed mit Jonas Braun) sowie das 1. Herreneinzel von Justin Seibel, die Neuhausen auf die Siegerstraße brachten.

Mit fünf Punkten rangiert Neuhausen II bereits nach dem ersten Spielwochenende auf Platz 2 in der Tabelle und kann selbstbewusst auf die nächsten Auswärtsspiele am 24. und 25. September in Remagen und Hofheim blicken.

Sonntag, 11.09.2022 23:00 Alter: 2 Jahre
Kategorie: 2. Bundesliga – TSV NN II, Regionalliga – TSV NN II
Von: Philipp B.

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Wipperfeld 31
2 SV Fun-Ball Dortelweil 28
3 1. BC Bischmisheim 27
4 TV Refrath 15
5 SC Union Lüdinghausen 15
6 SG Schorndorf 15
7 Blau-Weiss Wittorf-NMS 10
8 1.BC Beuel 9
9 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 3

II

III

IV

1. BUNDESLIGA – Heimspiele


Sa, 16.03.2024, 16 Uhr
TV Refrath