TSV Neuhausen Nymphenburg II – Spielberichte 2. Bundesliga Süd


Neuhausen 2 erfolglos in Offenburg und Eggenstein

2. Bundesliga - Saison 2021/2022


Bei den Auswärtsspielen in Baden-Württemberg erlebt Neuhausen 2 ein Debakel – obwohl speziell das 1:6 Endergebnis in Eggenstein nicht den wahren Spielverlauf widerspiegelt.

Beim BC Offenburg konnte nur das Neuhauser Damendoppel mit Pia Becher und Monika Weigert einen Erfolg verbuchen; alle anderen Partien gingen beim 1:6 leider verloren.
Am Folgetag beim BSV Eggenstein-Leopoldshafen hieß es zum Ende ebenfalls 1:6. Der Spielverlauf war aber ein deutlich anderer. So gingen fünf von sieben Spielen über die vollen fünf Sätze, leider aber nur einmal – im ersten Herreneinzel von Justin Seibel – zu Gunsten des TSV Neuhausen-Nymphenburg aus.

So mussten die Münchner dieses Mal leider mit leeren Händen nach Hause fahren. Bei den nächsten Spielen in Geretsried und gegen Fischbach wird die junge Münchner Mannschaft aber sicherlich wieder erfolgreicher abschließen.

Sonntag, 31.10.2021 23:00 Alter: 332 Tage
Kategorie: 2. Bundesliga – TSV NN II, Regionalliga – TSV NN II
Von: Philipp B.

TSV NN I

Pos. Verein/Mannschaft Pkt.
1 1.BC Beuel 3
2 SV Fun-Ball Dortelweil 2
3 Blau-Weiss Wittorf-NMS 2
4 1.BC Wipperfeld 2
5 TSV Neuhausen-Nymphenburg I 2
6 TV Refrath 1
7 1. BC Bischmisheim 1
8 SC Union Lüdinghausen 0
9 SG Schorndorf 0
10 BC Offenburg 0

II

III

IV

1. BUNDESLIGA – Heimspiele


Sa, 08.10.2022, 18:00 Uhr
1. BC Wipperfeld
So, 09.10.2022, 14:00 Uhr
1. BC Beuel
So, 20.11.2022, 14:00 Uhr
Sv Fun-Ball Dortelweil